>
Februar 2024 – NorthC Datacenters wird exklusiver Sponsor der KMU Digital Roadmap (WIBS)

Februar 2024 – NorthC Datacenters wird exklusiver Sponsor der KMU Digital Roadmap (WIBS)

Die Wirtschaftskammer Biel-Seeland (WIBS) und das Erfolgsucher-Team freuen sich über das Sponsoring von NorthC Datacenters der KMU Digital Roadmap.

Die KMU Digital Roadmap (WIBS) ist ein digitales Programm, dass mittelständische Organisationen bei ihrer selbstbestimmten digitalen Transformation unterstützt. Das Programm läuft erfolgreich seit dem Jahr 2017 und wurde in 2023 vollkommen digital transformiert. Es besteht neu aus 5 digitalen Erfolgswegen, die in Summe alle Aspekte der Transformation abdecken. 

NorthC Datacenters ist der führende regionale Datacenter-Anbieter in EuropaMit einem wachsenden Netzwerk von regionalen Datacenter bietet NorthC Colocation-, Multi-Cloud- und Connectivity-Lösungen im B2B-Bereich an. NorthC Datacenters betreibt vier Rechenzentren und deckt damit den deutschsprachigen Raum in der Schweiz flächendeckend ab. Mit dem Slogan “Digital business. Personal connections” verspricht NorthC seinen Kunden und Partnern digitale Lösungen und Prozesse sowie persönliche und individuelle Betreuung. 

Wir danken NorthC für ihr Vertrauen. Ihr Engagement in der Digital Roadmap ist ein zentraler Beitrag zum Aufbau eines unterstützenden Ökosystems für die digitale Transformation regionaler Unternehmen. 

Hier geht es zu unserem Partner: 
NorthC Datacenters in der Schweiz.

Erfolgsucher steht für das Abenteuer, das wir zurück ins Büro bringen wollen. Unser System richtet sich an motivierte Menschen und Organisationen, die aktiv den Erfolg suchen – getreu dem Motto “Warum nicht?” statt “Ja, aber“.

Unser Ziel ist es, vielen Beschäftigten zu ermöglichen, sich in die erfolgreiche Zukunftsentwicklung ihrer Organisation einzubringen und dabei verborgene Potenziale freizusetzen. Ohne grosse Hürden. Effizient. Mit raschen positiven Ergebnissen.

Erfolgsucher bietet dazu strukturierte, digitale Erfolgswege, die Teams helfen, ihre individuellen Herausforderungen eigenständig und effizient zu meistern. Unser Ansatz kombiniert einfache Sprache, bewährte Praktiken erfolgreicher Organisationen, optionale Lerneinheiten, automatische Datenanalyse und clevere Unterstützung durch Künstliche Intelligenz.

Erfolg bekommt man jedoch nach wie vor nicht geschenkt. Auch mit Unterstützung durch ein System bleibt es anspruchsvoll. Wie ein berühmtes Zitat sagt: “Ich kann euch helfen, auf das Pferd zu steigen, aber reiten müsst ihr schon alleine.

Wie wir die Dinge konkret angehen und welche Meilensteine wir erreicht haben, beschreiben wir in unserem Blog.

Bei dem Erfolgsucher handelt es sich in Summe um einen neuen Ansatz gepaart mit viel Technologie, welche stetig weiterentwickelt wird. Damit alles auch zufriedenstellend funktioniert, stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. In den Erfolgswegen können Teilnehmer auch jederzeit Probleme und etwaige Fehler melden (gelbes Computer-Symbol). Wir adressieren die Rückmeldungen schnell. 

Robert Knop

Telefon: +41 78 846 2390
Email: robert.knop@anrok.ch