>
Herbst 2023 – Erfolgsucher integriert KI-Know-how von Digital Beat

Herbst 2023 – Erfolgsucher integriert KI-Know-how von Digital Beat

Die Entwicklungen der Künstlichen Intelligenz schreiten so schnell voran, dass man sehr schnell den Überblick verliert. Also dachte sich Gründer Robert Knop: “Warum nicht von anderen lernen und sich vernetzen?” 

Digital Beat bzw. das Team von Gründer.de ist vor allem bekannt für digitales Marketing und die Unterstützung von Start-Ups. Wenn also jemand pragmatische Lösungen hat, die wenig-akademisch die breite Masse anspricht, dann sicher sie. Und so hat sich Robert inspirieren lassen und unzählige Tools und Tricks kennengelernt. 

Was ist der Nutzen für Kunden für Kunden von Erfolgsucher:

  • In den digitalen Erfolgswegen von Erfolgsucher ist das Gelernte zur KI unmittelbar integriert.
  • Bei persönlichem Coaching, z.B. im Rahmen des staatlich geförderten INQA-Programms, wird das gewonnene Know-how vermittelt. Beispiele sind:
    • Wie automatisiert man Geschäftsprozesse KI-gestützt auf einfache Weise?
    • Wie kann man LinkedIn KI-gestützt einsetzen, um Fachkräfte zu gewinnen?
    • Wie kann Wissen in den Köpfen der Mitarbeiter KI-gestützt gesichert werden?
    • Wie gestaltet man das Marketing dank KI individueller, effizienter und wirksamer?
    • Welche KI-Tools sind für was wirklich nützlich und wo finde ich diese? 
    • ….

Robert ist bei Digital Beat im KI-Beraterportal vertreten und hat seine Erfahrungen aus dem KI-Kurs in diesem Interview festgehalten. Da er recht schnell das Gelernte in Kundenaufträge umsetzen konnte, schenkte Digital Beat ihm ein “Super-VIP-Ticket” für die KI-Marketing Konferenz CONTRA. Er wird den Event nutzten, um sein KI-Know-how im Sinne der Kunden weiter zu vertiefen. Vielen Dank dafür!    

Erfolgsucher steht für das Abenteuer, das wir zurück ins Büro bringen wollen. Unser System richtet sich an motivierte Menschen und Organisationen, die aktiv den Erfolg suchen – getreu dem Motto “Warum nicht?” statt “Ja, aber“.

Unser Ziel ist es, vielen Beschäftigten zu ermöglichen, sich in die erfolgreiche Zukunftsentwicklung ihrer Organisation einzubringen und dabei verborgene Potenziale freizusetzen. Ohne grosse Hürden. Effizient. Mit raschen positiven Ergebnissen.

Erfolgsucher bietet dazu strukturierte, digitale Erfolgswege, die Teams helfen, ihre individuellen Herausforderungen eigenständig und effizient zu meistern. Unser Ansatz kombiniert einfache Sprache, bewährte Praktiken erfolgreicher Organisationen, optionale Lerneinheiten, automatische Datenanalyse und clevere Unterstützung durch Künstliche Intelligenz.

Erfolg bekommt man jedoch nach wie vor nicht geschenkt. Auch mit Unterstützung durch ein System bleibt es anspruchsvoll. Wie ein berühmtes Zitat sagt: “Ich kann euch helfen, auf das Pferd zu steigen, aber reiten müsst ihr schon alleine.

Wie wir die Dinge konkret angehen und welche Meilensteine wir erreicht haben, beschreiben wir in unserem Blog.

Bei dem Erfolgsucher handelt es sich in Summe um einen neuen Ansatz gepaart mit viel Technologie, welche stetig weiterentwickelt wird. Damit alles auch zufriedenstellend funktioniert, stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. In den Erfolgswegen können Teilnehmer auch jederzeit Probleme und etwaige Fehler melden (gelbes Computer-Symbol). Wir adressieren die Rückmeldungen schnell. 

Robert Knop

Telefon: +41 78 846 2390
Email: robert.knop@anrok.ch