>
Mitte 2021 – Erfolgsucher erstellt mit Prega Design modernes e-Learning

Mitte 2021 – Erfolgsucher erstellt mit Prega Design modernes e-Learning

E-Learning Systeme hat es wie Sand am Meer. Alle haben ihren spezifischen Fokus und ihre Vor- und Nachteile. Einige Systeme sind angeblich in wenigen Stunden einsatzbereit und andere Systeme präsentieren sich als besonders flexibel. Was also auswählen und wie vorgehen?

Mit Prega Design landeten wir einen glücklichen Volltreffer. Mit dem Geschäftsführer Herrn Predag Gasic fanden wir einen Partner, der uns fundiert und transparent aufklärte. Was funktioniert wirklich und was ist reines Marketing? Was hat Zukunft und was eher nicht? Von welchen der weltweit Besten sollte man lernen? Wo sollte man das Rad nicht neu erfinden und wo sollte man persönliche Akzente setzen? 

Mit Unterstützung von Prega Design stellte das Erfolgsucher-Team folgende Weichen, die Nutzen für unsere Kunden bewirken:

  • Wahl einer hochflexiblen, skalierbaren technischen Plattform, die mit den Kundenwünschen mitwachsen kann
  • Sicherstellung, dass (fast) alle Services auf dem System selber laufen und damit Gewährleistung der Datenhoheit
  • Radikale Fokussierung auf erprobte und zukunftssichere Marktführer-Lösungen, so das Risiken im Betrieb minimiert werden
  • Integration vom spielerischem Lernen, um auch eher trockene Geschäftsthemen allen in der Organisation vermitteln zu können
  • Vermittlung von Grundlagen in Form von Geschichten und Beispielen (“Storytelling“), so dass Teilnehmer nicht gelangweilt werden
  • und vieles vieles mehr…

Neben der Wissensvermittlung unterstützte uns Prega Design bei der technischen Umsetzung. Herausragend war auch der Support. Wir wurden bei den zahlreichen Schwierigkeiten, die bei einem solchen Vorhaben ganz natürlich sind, bestens unterstützt und wurden motiviert, einfach immer weiterzumachen. Hier geht es zu Prega Design

Erfolgsucher steht für das Abenteuer, das wir zurück ins Büro bringen wollen. Unser System richtet sich an motivierte Menschen und Organisationen, die aktiv den Erfolg suchen – getreu dem Motto “Warum nicht?” statt “Ja, aber“.

Unser Ziel ist es, vielen Beschäftigten zu ermöglichen, sich in die erfolgreiche Zukunftsentwicklung ihrer Organisation einzubringen und dabei verborgene Potenziale freizusetzen. Ohne grosse Hürden. Effizient. Mit raschen positiven Ergebnissen.

Erfolgsucher bietet dazu strukturierte, digitale Erfolgswege, die Teams helfen, ihre individuellen Herausforderungen eigenständig und effizient zu meistern. Unser Ansatz kombiniert einfache Sprache, bewährte Praktiken erfolgreicher Organisationen, optionale Lerneinheiten, automatische Datenanalyse und clevere Unterstützung durch Künstliche Intelligenz.

Erfolg bekommt man jedoch nach wie vor nicht geschenkt. Auch mit Unterstützung durch ein System bleibt es anspruchsvoll. Wie ein berühmtes Zitat sagt: “Ich kann euch helfen, auf das Pferd zu steigen, aber reiten müsst ihr schon alleine.

Wie wir die Dinge konkret angehen und welche Meilensteine wir erreicht haben, beschreiben wir in unserem Blog.

Bei dem Erfolgsucher handelt es sich in Summe um einen neuen Ansatz gepaart mit viel Technologie, welche stetig weiterentwickelt wird. Damit alles auch zufriedenstellend funktioniert, stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. In den Erfolgswegen können Teilnehmer auch jederzeit Probleme und etwaige Fehler melden (gelbes Computer-Symbol). Wir adressieren die Rückmeldungen schnell. 

Robert Knop

Telefon: +41 78 846 2390
Email: robert.knop@anrok.ch